9 Jahre Mineralische WasserIonisierer
 
Mit der Einführung des basischen AktivWassers vor 23 Jahren in Europa waren wir verbunden. In Japan ist basisches AktivWasser bereits seit 50 Jahren bekannt und in den USA seit 40 Jahren.
 
Ein neuer Trinkgenuß und Verbesserung der Gesundheit durch den Basen-Säuren Ausgleich in der Ernährung. Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit diesem Thema - für unsere Kunden. Eine große Komponente dieser Lösung ist Wasser.
 
Die auf dem deutschen Markt angebotenen Wasserionisatoren sind teuer. Unter allen namhaften Herstellern weltweit konnten wir keinen finden, der eine neue Generation von Geräten anbieten konnte, die effektiver, kleiner, einfacher, umweltfreundlicher und kostengünstiger waren. Wir konnten keinen finden. 
 
2015 Der erste europäische Ionisierungsfilter.
German-Engineering. Von deutschen Fachleuten entwickelt.
 
Aus der Kraft der Mineralien.
 
Wir sind überzeugt mit dem europäischen alkaFlow einen echten Experten für gesundes Wasser nach dem Vorbild von Mutter Erde entwickelt zu haben – einfach und hocheffektiv – wie die Natur.  Was uns zu dieser Methodik veranlasste war unsere Forschung nach den am längsten lebenden Menschen auf diesem Planeten – z.B. in Okinawa (Japan), Sardinien (Italien) und Nicoya (Costa Rica) haben, abgesehen von den schönen Landschaften alle etwas gemeinsam:  
die Menschen tranken Wasser, das sehr reich an natürlichen Mineralien aus ihren unberührten Bächen und Flüssen ist…!
 
Dieses Wasser wie aus einem "Jungbrunnen" ist im Wesentlichen hoch mineralisiert. Es weist auffallend ähnliche pH-und Redox Werte wie im basischen Wasser aus dem alkaflow auf. Und das ohne Strom und es wirken auch keine künstlichen Kräfte auf das Wasser - es war einfach nur Wasser, das über natürliche mineralhaltige Flußbetten fließt.  
 
Wir sprechen hier von einem natürlichen Prozess aus der Natur. Ihre Quelle in der Küche, ausschließlich von Elementen, die in der Natur vorkommen. Das Leitungswasser wir nicht technisch, chemisch oder pysikalisch behandelt. Der mineralische WasserIonisierer ist inzwischen für viele tausend zufriedene Kunden zum Standard geworden: die Quelle in der Küche!

 
Historie
 

 
Ein Unternehmen in Ihrem Dienst  ... nicht auf Ihre Kosten.